25.01.17 / 15:05 Uhr

Muskelbündelriss im Training

VfB Stuttgart: Rückschlag für Tobias Werner

Von: Pixelio / Michael-Buehrke

Vor dem Auftakt in die Rückrunde gegen den FC St. Pauli trifft den VfB Stutttgart der nächste Verletzungsschock: Tobias Werner wird für mehrere Wochen ausfallen.
Werner, der schon in der Hinrunde aufgrund von Verletzungen und privaten Problemen kaum zur Verfügung stand, erlitt nun im Mannschaftstraining einen Muskelbündelriss in der Hüftmuskulatur.


„Das ist eine schlechte Nachricht für uns und natürlich ganz speziell für Tobi. Wir werden ihm jede Unterstützung zukommen lassen und gemeinsam mit ihm alles daran setzen, dass er uns schnellstmöglich wieder zur Verfügung steht“, äußerte sich VfB-Trainer Hannes Wolf.


Werner ist nicht der einzige Spieler, der Wolf momentan nicht zur Verfügung steht. Anto Grgric leidet laut Bericht einer Stuttgarter Tageszeitung an einem Magen-Darm-Infekt und Innenverteidiger Benjamin Pavard kämpft mit muskulären Problemen.

(cm)









Anzeige



Anzeige

VfB Stuttgart Shop

Der große VfB Stuttgart Shop - stöber und entdecke günstige Angebote . 

Anzeige & Werbung




Mehr News vom VfB Stuttgart