12.06.15 / 10:25 Uhr

Angebliches Angebot von West Ham United

VfB Stuttgart: 20 Millionen für Rüdiger?

Von: VfB Stuttgart

Antonio Rüdiger ist derzeit der einzige deutsche Nationalspieler in den Reihen des VfB Stuttgart mit entsprechend hohem Marktwert. Laut Bericht einer Stuttgarter Tageszeitung soll er dem Verein nun offiziell mitgeteilt haben, dass er den VfB verlassen möchte. Angeblich seien nun 20 Millionen Euro für Rüdiger geboten worden.


Bei der 1:2-Niederlage gegen die USA hat Rüdiger eine ansprechende Leistung geboten. Das registrieren auch internationale Vereine wie der FC Chelsea, FC Porto, Bayer Leverkusen oder AS Monaco, die bereits Interesse an Rüdiger angemeldet haben. Nun soll angeblich West Ham United bereit sein, rund 20 Millionen Euro zu zahlen.


Ein Nachfolger soll auch bereits in Sicht sein: Für Rüdiger soll demnach der deutschen Nationalspieler Matthias Ginter von Borussia Dortmund kommen. Dessen Marktwert wird auf rund zehn Millionen Euro beziffert. Dortmund sei derzeit aber wohl nicht bereit, den Spieler abzugeben.

(jd)





Anzeige