Angebot liegt vor
VfB Stuttgart: Sevilla will Cacau

Cacau ist unumstritten der Fußballstar des VfB Stuttgart während der vergangenen Woche. Sieben Tore in drei Spielen, darunter der Führungstreffer im Champions League-Spiel gegen Barcelona lassen nicht nur andere Bundesligaclubs neidisch werden. Auch international wächst das Interesse an dem VfB-Stürmer.
Laut Meldung einer Stuttgarter Tageszeitung liegt Cacau ein Angebot des spanischen Top-Clubs FC Sevilla vor. Die Spanier sind den Roten bestens bekannt. In dieser Saison spielte der VfB zweimal in der Champions League gegen Sevilla und holte immerhin ein Unentschieden im Rückspiel heraus.
Cacaus Vertrag beim VfB läuft am 30. Juni aus. Laut Cacau ist der VfB Stuttgart seine erste Wahl: „Der Verein will, ich will, aber es muss alles passen“, hatte Cacau am Samstag gesagt. Noch liegen die Gehaltsvorstellungen von Cacau und dem Verein angeblich weit auseinander, aber nachdem Cacau den VfB Stuttgart fast im Alleingang Richtung oberes Tabellendrittel geschossen hat, wird sich Horst Heldt sicherlich etwas überlegen: „Wir haben Interesse, mit ihm zu verlängern“, bestätigte der VfB-Manager. Alles andere wäre nach dieser Erfolgsserie sicherlich auch vermessen.
(rf)

