04.07.09 / 12:12 Uhr

Abitur

VfB Stuttgart: Ciprian Marica kommt im Trainingslager an

Von: VfB Stuttgart

Ciprian Marica kam mit etwas Verspätung am Freitag im Trainingslager in Donaueschingen an. Zuvor war er noch in Stuttgart und hatte einen Laktattest absolviert.

Der Stürmer vom VfB Stuttgart hatte einen guten Grund für die Verspätung im Trainingslager. Er musste sein Abitur-Prüfungen beenden und war deshalb von den Verantworlichen beim VfB Stuttgart offiziell freigestellt und entschuldigt.

Der 24-Jährige sagte dazu am Donnerstag:"Ich bin den Verantwortlichen des Vereins dankbar, dass mein Urlaub etwas verlängert wurde. Mir war wichtig, das Abi im Hinblick auf die Zeit nach meiner Fußballkarriere noch zu machen", sagt Ciprian Marica. Wegen seines damaligen Wechsels zu Schachtjor Donezk konnte er die Schule aus terminlichen Gründen nicht abschließen.

Nun hoffen alle Fans, dass der 24-jährige Marica das Abi auch bestanden habe. Ob der Verein oder der Spieler seine Abschluss bekannt gibt, ist derzeit noch unklar. 

(mj)









Anzeige



Anzeige

VfB Stuttgart Shop

Der große VfB Stuttgart Shop - stöber und entdecke günstige Angebote . 

Anzeige & Werbung




Mehr News vom VfB Stuttgart