27.06.09 / 14:43 Uhr

"Möglichst viele Erfolge mit dem VfB"

Celozzi und Schwarz wollen sich ins Team kämpfen

Von: Pixelio / Jutta Rotter

Bei der Pressekonferenz des VfB Stuttgart am Samstagmorgen unterstrichen die beiden Neuzugänge Stefano Celozzi und Matthias Schwarz, dass sie sich ins Team kämpfen wollen.

"Ich will möglichst viele Erfolge mit dem VfB feiern", sagte Celozzi und Schwarz fügte hinzu: "Natürlich ist es ein Riesensprung von Ingolstadt zum VfB, aber ich will im Training Gas geben und dann natürlich auch spielen."

Dass die neue Saison und die darauffolgende auf einer Baustelle absolviert werden wird, ist derweil für den Manager kein allzu großes Problem. "Das wird manchmal vielleicht nicht ganz einfach, aber da müssen wir durch. Dafür freuen wir uns umso mehr auf ein tolles Stadion."

(sa)





Anzeige